“Paranormal Activity” begann mit einem Mini-Budget von nur 10.000 Dollar und hatte einen überragenden Erfolg in den Kinos und spielte weltweit über 100 Millionen Dollar ein. Somit folgte eine Fortsetzung, die ebenfalls erfolgreich durch die Kinoleinwände lief.

In “Paranormal Activity 3″ handelt es sich um die Geschwister Katie und Kristi, die bereits in den ersten beiden Teilen zu sehen waren. Doch in “Paranormal Activity 3″ sind die beiden noch kleine Kinder, die das erste mal mit dem Dämon in Kontakt gekommen sind.

Die Regisseure des Films sind die Macher von “Catfish” Henry Joost und Ariel Schulman. Hiermit zeigt die “Paranormal Activity”-Reihe einen erneuten Regisseur-Wechsel. Doch Oren Peli, der eigentliche Macher von “Paranormal Activity” ist im dritten Teil erneut als Produzent mit dabei. Das Drehbuch schrieb Michael R. Perry, der bereits zu “Paranormal Activity 2″ das Drehbuch geschrieben hat. Der Cast zu “Paranormal Activity 3″ ist, wie typisch auch bei den Vorgängern, recht unbekannt. Der erste deutsche Trailer zeigt sich gruselig, aber meiner Meinung stark nachgelassen. An Schockmomenten müht sich der Trailer schwer und der erste Eindruck wirkt schon etwas einfallslos und verzweifelt. Hoffen wir nun das “nur” der Trailer Schwäche zeigt und nicht auch noch der Film selbst.
Das können wir alle selbst herausfinden, denn am 3. November 2011 startet “Paranormal Activity 3″ in Deutschland im Kino.