Da hat wohl jemand der Film “300” gefallen. Regissuer Tarsem Singh, schuf mit 115 Millionen Dollar “Krieg der Götter” und will mit diesem Werk eine neue Geschichte in die Welt setzen.

Zur Handlung:
Der grauenvolle König Hyperion (Mickey Rourke) will die Menschheit unterjochen und sich sogar den Göttern des Olymps widersetzen und sie bekämpfen. Doch dazu braucht er den legendären Epirus Bogen. Dieser Bogen ist eine Waffe von göttlicher Macht die dazu noch die Titanen entfesseln kann. Doch leider können die Götter des Olymps dagegen nichts unternehmen, da sie sich nicht in die Angelegenheiten der Menschen einmischen dürfen. Doch der Bauer Theseus (Henry Cavill) stellt eine Armee auf und stellt sich Hyperion mit seinen Männern in der Schlacht und erweist sich als die letzte Hoffnung der Menschheit.

Henry Cavill, der zukünftige “Superman” Darsteller zeigt sich in “Krieg der Götter” als der Held. Zudem ist auch Mickey Rourke dabei, der inzwischen bekannt durch “The Wrestler” ist und demnächst auch in “Expendables 2″ mitspielen wird. Der Film ragt nur so von Stars, denn noch mit dabei sind: Luke Evans, Kellan Lutz, John Hurt, Stephen Dorff und Robert Maillet der sich bereits schon in “300” zeigte. Für dieses raue Schlachtszenario und all den kämpfen, zeigt sich noch die schöne Freida Pinto, die man ab sofort in “Planet der Affen: Prevolution” sehen kann.

Der dritte Trailer zu “Krieg der Götter” zeigt sich meiner Meinung am “göttlichsten” und möglicherweise ist dies auch der finale Trailer, aber man weiß ja nie, denn der deutsche Kinostarttermin ist erst am 11. November 2011.